Sex-Toys aus Obst – "Meine Melonen sind größer"

DIY-Queens Jessy Bunny und Vienna
DIY-Queens Jessy Bunny und ViennaATV
Bei der nächsten Folge von "GEIL! So treibt’s Österreich" auf ATV geht es einmal mehr um heiße Themen – es geht um Sex-Toys und Experimente. 

In der neuen Folge von "GEIL! So treibt’s Österreich" auf ATV ist Host Nadine Mayerhofer wieder als Quiz-Leiterin im Einsatz. Beim Experiment wird dieses Mal untersucht, wie sich sexuelle Stimulation auf die Gehirnleistung der Frauen auswirkt. Es sind wieder Gehirntrainingsaufgaben zu lösen – einmal ohne und einmal mit sexueller Stimulation.

Wienerin (22) verkauft Fetisch-Badewasser um 120 Euro

Die "Sex-Test-Dummies" Lola und Martin sind wieder dabei, diesmal sorgt der Herr für die Konzentrationsschwierigkeiten bei seiner Dame. Kann sie es Martin nachmachen, der damals bei allen Spielen besser als im unerregten Zustand abgeschnitten hat?

"Mehr abgelenkt, als ich gedacht hätte"

Lola vor dem Experiment: "Ich glaube, es wird ein bisschen gehen, aber nicht hundertprozentig." Lola danach: "Als Frau geht das nicht, sobald er da unten nur ein bisschen herum tut, ist die Konzentration weg."

Das zweite Pärchen bilden Nika und Lando, der sich ordentlich ins Zeug legt, damit es Nika "schwer" hat. Und Nika war tatsächlich mehr als abgelenkt: "Es hat mich doch mehr abgelenkt, als ich gedacht hätte," grinst sie.

Nika vor dem Experiment: "Ich glaube, dass ich mich nicht auf andere Sachen konzentrieren kann, wenn ich stimuliert werde. Da geht glaube ich gar nichts." Lando ist motiviert: "Ich werde mich auf jeden Fall ins Zeug legen, dass konzentrationsmäßig nicht viel geht."

Sex-Toys aus Obst

Und tatsächlich erzielen beide Damen bei den Denkspielen, bei denen es um Schnelligkeit und Konzentration geht, schlechtere Ergebnisse als vor der Stimulation durch ihre Partner.

Außerdem in dieser Folge zu sehen, sind Jessy Bunny und Vienna. Die beiden versuchen Sex-Toys aus Obst und Gemüse zu basteln. Die DIY-Queens zeigen, wie man zum Beispiel aus Gurken Vibratoren machen kann und sind mit vollem Einsatz bei der Sache.

"GEIL"-Moderatorin Nadine Mayerhofer
"GEIL"-Moderatorin Nadine MayerhoferATV

"GEIL! So treibt’s Österreich" am Donnerstag ab 21.30 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichLiebeLoveSexSexualitätPornografie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen