Welt

Sex- und Drogenparty erschüttert den Vatikan

Sündiges Treiben beim Heiligen Stuhl! Bei einer Polizei-Razzia wurde der Sekretär eines hochrangigen Kardinals verhaftet.

Heute Redaktion
Teilen
Kardinal  Francesco Coccopalmerio: Sein Sekretär wurde bei einer Sex- und Drogenparty verhaftet.
Kardinal Francesco Coccopalmerio: Sein Sekretär wurde bei einer Sex- und Drogenparty verhaftet.
Bild: picturedesk.com

Ein Sex- und Drogen-Skandal erschüttert den Vatikan! Involviert ist offenbar der Sekretär von Kardinal Francesco Coccopalmerio - der Priester wurde verhaftet. Coccopalmerio ist persönlicher Berater des Papstes und Chef des Päpstlichen Rates für Gesetzestexte...

Nachbarn schlugen Alarm



Nachbarn der Wohnung war das seltsame Treiben in dem Apartment aufgefallen. Sie riefen die Polizei - als diese die Wohnung stürmte, störte sie nicht nur eine Schwulen-Sex-Orgie, sondern fand auch gleich jede Menge Drogen.

Der Papst ist entsetzt



Laut Vatikan-Insidern reagierte Papst Franziskus empört auf die Nachrichten von der Orgie - und plant jetzt, seinen Kardinal in Pension zu schicken. (red)

Mehr zum Thema