Österreich

Sex-Unhold biss Türsteher - Polizei sucht Täter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Graf

Ein Grapscher belästigte in der Nacht auf Sonntag zwei Frauen in einem Innsbrucker Lokal. Als ein Türsteher ihn ins Freie befördern wollte, biss er den Mann in die Hand. Jetzt sucht die Polizei nach dem Täter.

Kurz nach 2 Uhr Nachts griff der Unbekannte zwei Frauen aus München (29, 33) mehrmals an den Oberschenkel und Po. Die ältere Frau schlug dem Täter daraufhin auf die Schulter. Ein Türsteher bemerkte die Rangelei und verwies den Mann aus dem Lokal. Der ungebetene Gast verlor völlig die Fassung. Als ihn der Türsteher und ein weiterer Mitarbeiter ins Freie brachten, biss er den 28-jährigen Deutschen in die Hand.

Vor dem Lokal trat der Täter mit den Füßen gegen eine Glasscheibe neben der Eingangstüre, die dadurch beschädigt wurde. Vor Eintreffen der Polizei gelang dem Täter die Flucht.
Personsbeschreibung: 165 – 170 cm groß, ca 25-30 j., kurze dunkle Haare, blaue Jeanshose, quadratisches Gesicht, leichte Schlitzaugen, dunklere Haut, schlank. Die Bekleidung war eher eng anliegend und er trug eine Silberkette.