Österreich

Sex war zu kurz: Freier attackiert Prostituierte

Weil er mit der Dauer des Liebesakts unzufrieden war, schlug ein 59-jähriger Oberösterreicher in Kärnten ein Prostituierte. Anzeige!

Heute Redaktion
Teilen
Weil ihm der Liebesakt zu kurz war, attackierte ein Oberösterreicher eine Prostituierte.
Weil ihm der Liebesakt zu kurz war, attackierte ein Oberösterreicher eine Prostituierte.
Bild: iStock

Statt heißem Sex, gab es Schläge. Der 59-jährige Oberösterreicher ging in Klagenfurt (Kärnten) zu einer Prostituierten. Doch dann ging im alles viel zu schnell.

Weil er mit der Dauer des Liebesakts nicht zufrieden war, verlangte er einen Teil des Geldes von der Bulgarin (36) zurück. Die weigerte sich allerdings.

Das brachte den Mann derart in Rage, dass er die Frau attackierte. Er trat ihr in den Bauch, würgte sie und versuchte ihr eine Goldkette vom Hals zu reissen.

Die Bulgarin erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei. Der Oberösterreicher zeigte sich allerdings wenig beeindruckt, erstattete seinerseits Anzeige gegen die Frau wegen des Verdachtes des Betrugs.



(gs)