Welt

Sex war zu schlecht! Freier attackierte Prostituierte

Heute Redaktion
Teilen
Der Freier beraubte die Frau, weil er mit dem Sex nicht zufrieden war (Symbolbild)
Der Freier beraubte die Frau, weil er mit dem Sex nicht zufrieden war (Symbolbild)
Bild: picturedesk.com/APA

In der Nacht auf Freitag ist eine junge Prostituierte von einem 26-Jährigen misshandelt und beraubt worden. Der Grund: Der Kunde war mit dem Liebesdienst nicht zufrieden.

Der Mann hatte gegen 3.40 Uhr ein Sex-Treffen mit einer 19-Jährigen Prostituierten in einem einem Etablissement in Stuttgart vereinbart.

Weil er mit der gebotenen Leistung aber offensichtlich nicht zufrieden war, verlangte der 26-Jähriger von der jungen Damen sein Geld zurück.

Als die Prostituierte dies aber ablehnte, attackierte sie der Freier. Er packte und schüttelte sie und stieß sie aufs Bett. Danach ging er zum Nachttisch und nahm knapp 100 Euro heraus.

Frau schrie um Hilfe

Die Frau schrie um Hilfe, worauf Angestellte des Etablissements den Mann aus Gambia bis zum Eintreffen der inzwischen alarmierten Polizeibeamten festhielten.

Der 26-Jährige wurde noch an Ort und Stelle festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt. Der Tatverdächtige befindet sich mittlerweile in Haft.

Übergriffe auf Prostituierte

Immer wieder kommt es zu Übergriffen auf Prostituierte. Erst vergangenen Donnerstag wurde eine junge Dame brutal von einem Mann verprügelt, weil sie ihm nicht gefallen hat.

(wil)