Digital

Sex-Wikipedia soll Kreativität im Bett fördern

Heute Redaktion
Teilen

Das Lifestyle-Magazin "Vanity Fair" ruft seine Leser auf, ihre Betterlebnisse für ein neues Sex-Wikipedia preis zu geben. Dadurch soll ein digitales Kama Sutra entstehen.

Die Leser sollen schreiben, welche Stellungen sie bereits probiert haben und wie erfolgreich diese Experimente verlaufen sind. Egal ob es das ultimative Erlebnis oder ein kompletter Reinfall war. So soll eine umfangreiche Sammlung entstehen, die das Kama Sutra sogar noch übertreffen dürfte. Eine detaillierte Darstellung ist daher wünschenswert.

Vanity Fair will daraus eine Online-Enzyklopädie kreieren. Die diversen Stellungen werden zudem auf Fotos nachgestellt und sollen das Geschriebene besser veranschaulichen. So soll das Nachmachen erleichtert werden. Wann die Plattform online gehen wird und ob sie kostenfrei sein wird, ist noch nicht bekannt.