Sexbombe Megan Fox ist schwanger

Das ging ja flott: Kaum einen Monat, nachdem Megan Fox erklärte, eine Familie gründen zu wollen, flattert die frohe Kunde durch die Blätterwälder.

Das ging ja flott: Kaum einen Monat, nachdem , flattert die frohe Kunde durch die Blätterwälder.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green sollen schon bald Eltern werden. Wie Freunde des Paars dem Star Magazine steckten, sei Fox überglücklich: "Megan ist eine wundervolle Stiefmama und wird auch eine wundervolle Mutter."

Green brachte in die Ehe seinen zehnjährigen Sohn Kassius mit. Die Ex-"Transformers"-Beauty wünscht sich nach eigenen Angaben eine Großfamilie: "Ich möchte mindestens zwei, vielleicht drei Kinder. Ich war schon immer sehr mütterlich", verriet sie Cosmopolitan.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen