Sexflaute bei Brangelina

Bild: Reuters

Bitte was?! Erst letzte Woche sollen Brangelina die Adoption eines neuen Kindes in die Wege geleitet haben und am Donnerstag behaupten Insider, dass Brad Pitt (51) aus der gemeinsam Villa in Los Angeles geflüchtet ist. Der Grund: Das Paar soll seit der Hochzeit keinen Sex mehr gehabt haben! Also ganze 208 Tage lang!

Bitte was?! Erst letzte Woche sollen Brangelina die in die Wege geleitet haben und am Donnerstag behaupten Insider, dass Brad Pitt (51) aus der gemeinsam Villa in Los Angeles geflüchtet ist. Der Grund: Das Paar soll seit der Hochzeit keinen Sex mehr gehabt haben! Also ganze 208 Tage lang!

Ein Ruckeln im Ehebett gab es bei Angelina Jolie (39) und ihrem Mann angeblich seit laaanger Zeit nicht mehr. Seit der Hochzeit sind mittlerweile 208 Tage vergangen und genau so lange soll das Paar keinen Sex mehr gehabt haben.

"Nach all den sexlosen Nächten und dem ständigen Streit mit Angie hatte Brad einfach genug. Für ihn fühlt es sich an, als sei die Beziehung vorbei", verrät ein Insider sein Wissen. Genau deswegen soll der 51-Jährige aus der Villa in Los Angeles geflüchtet sein.

. Ein siebtes Kind aus Kenia hätte die Familie noch vergrößern sollen.

Abstand in der Beziehung

So ganz können wir uns die Sexflaute nicht vorstellen. Immerhin berichtete die "In Touch Weekly" erst vor Kurzem, dass das Paar sehr bemüht um ihre Ehe ist. Sie wollen ihre Liebe und auch die intimen Momente nicht einschlafen lassen. Schreiben sich hierzu sogar händische Liebesbriefe.

Dazu halten sie sich zusätzlich an eine Fünf-zu-Zwei-Regel. Die besagt, dass sie nach fünf gemeinsamen Tagen eine Pause von zwei Tagen voneinander gönnen. Das soll die Leidenschaft am lodern halten.

Wir vermuten: Der rasche Trip nach Frankreich ist auch nur Teil dieser Abmachung. Ein bisschen Abstand braucht jedes Paar hie und da. Sollte es tatsächlich einmal zu einer Scheidung des Traumpaares kommen, würde das einen erbitterten Streit um das gemeinsame 425 Millionen Dollar Vermögen mit sich bringen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen