People

"Sexiest Man Alive" – Chris Evans (41) datet eine Neue 

Im September dieses Jahres hat sich der "Captain America"-Star von seiner Freundin Jenny Slate getrennt (40). Jetzt hat er sich neu orientiert. 

Filip Lalic
Chris Evans wurde mit seiner neuen Flamme gesichtet.
Chris Evans wurde mit seiner neuen Flamme gesichtet.
IMAGO/Eventpress, PA / picturedesk.com

In Sachen Liebe tut sich beim heißesten Mann der Welt so einiges: Vergangenen September trennte er sich nach gerade einmal einem Jahr zum zweiten Mal von Schauspielerin Jenny Slate. 

Seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche, dass sich der Hollywood-Feschak neu orientiert haben soll. So wurde er beim Händchenhalten im Central Park mit der 25-jährigen Alba Baptista gesichtet, wie Page Six berichtet. Obwohl die beiden versucht hatten, inkognito zu bleiben - beide trugen eine Gesichtsmaske - wurden sie trotzdem von  der Fotografen-Meute erkannt. 

Das wissen wir über Evans neue Freundin 

Alba Baptista, ebenfalls als Schauspielerin tätig, ist gerade erstmal 25 Jahre jung und damit um 16 Jahre jünger als Chris Evans. Ob das der Ex-Freundin Jenny schmecken wird? Vermutlich nicht. Bekannt wurde die portugiesische Schönheit durch die Netflix-Serie "Warrior Nun", in der sie die Titelrolle verkörpert. Alba mausert sich gerade zum Superstar, so war sie heuer unter anderem auf der Berlinale und bei den Filmfestspielen in Venedig zu Gast. 

Mehr als nur ein Flirt 

Erst vor wenigen Tagen teilte ein Insider dem "People"-Magazin mit, dass die Liaison der beiden weit mehr als nur ein banaler Flirt sei. "Sie sind verliebt und Chris war noch nie glücklicher! Seine Familie und seine Freunde vergöttern sie", erzählte der Informant und verriet, dass das Paar bereits seit über einem Jahr zusammen sein soll. Gut geheim gehalten, Chris! 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram