Szene

Sexiest Man Alive wohnt mit Mama zusammen

Heute Redaktion
Teilen

Bradley Cooper ist DER Frauenschwarm schlechthin! Doch während Millionen Frauen weltweit den Star anhimmeln, hat der nur Augen für eine: Seine Mama. Mutter Gloria und ihr Bradley leben in Los Angeles unter einem Dach. Die Gründe dafür sich leider alles andere als lustig.

"So versuchen wir zu überleben", beschreibt Bradley Cooper (38) die Gründe für das Zusammenleben mit seiner Mutter. Nach dem tragischen Verlust seines Vaters im Jahr 2011 zog Gloria Cooper in sein Haus ein.

Geld, Luxus und Reichtum sind dem Hollywood-Star offenbar gleichgültig, das wichtigste ist die Familie: "Meine Familie ist sich sehr nah. Der Tod meines Vaters war für jeden von uns brutal und wir sind noch immer nicht darüber hinweggekommen. Wir brauchen einander einfach", verriet der "Hangover"-Star dem Magazin "Details". "Wahrscheinlich ist es auch nicht leicht für sie, mit ihrem Sohn zusammenzuleben. Aber so ist das Leben."

Problemchen und Streitereien stehen in der Cooper-WG offenbar an der Tagesordnung - ganz wie im normalen Familienalltag eben. "Aber zum Glück nimmt sie die Dinge so, wie sie sind. Sonst würde es nicht funktionieren."

will sich jedoch nicht auf eine fixe Beziehung festnageln lassen. Irgendwann will der Filmstar jedoch eine eigene kleine Familie gründen. "Ich hoffe doch sehr, dass ich diese Erfahrung in meinem Leben machen darf", erklärte der Hollywood-Star. "Ich habe gesehen, wie viele Freude es meinem Dad gemacht hat, ein Vater zu sein. Kinder zu bekommen, gehört einfach zum Leben."

;