"Sexiest Man Alive" zeigt seine neue Freundin

Michael B. Jordan
Michael B. Jordanimago images
Der "Black Panther"-Star Michael B. Jordan hat seine Beziehung zu Model Lori Harvey öffentlich gemacht.

Schauspieler Michael B. Jordan (33) ist nun offiziell mit Lori Harvey (24) zusammen. Am Sonntag machten der "Sexiest Man Alive 2020" und das Model ihre Beziehung mit einem Post auf Instagram öffentlich. De beiden waren bereits Ende November gemeinsam am Flughafen von Atlanta im US-Bundesstaat Georgia gesichtet worden. Fans spekulierten schon damals, ob Michael und Lori zusammen sind.

Endlich machen sie ihre Beziehung öffentlich

Mit mehreren Fotos, auf denen der "Black Panther"-Star und die Stieftochter von Moderator Steve Harvey (63) gemeinsam zu sehen sind, bestätigen die beiden nun die Beziehungsgerüchte. Während Michael seinen Post unkommentiert lässt, fügt Lori ihren Bildern ein braunes Herz-Emoji hinzu.

Weiter haben sich Michael und Lori aber noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert. Das dürfte sich nun wohl trotz des Insta-Statements auch nicht groß ändern, denn beide sind dafür bekannt, ihre Privatleben penibel aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

So reagieren ihre Follower

Viele Fans geben ihnen ihren Segen: "Mädchen, du kannst dich glücklich schätzen", kommentiert eine Userin Loris Post. Ein anderer Fan schreibt in einem Kommentar: "Lori, du siehst aus, als ob du endlich angekommen bist."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red, 20 Minuten TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michael B. Jordan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen