Szene

Sexorgien und Drogen in Kuppelshow "Next Pleasure!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL2

Skandal um die neue Kuppelshow auf RTL2: In "Next please!" trifft ein Single auf drei Mädls und lernt diese bei heißen Dates und ungewöhnlichen Unternehmungen kennen. Dabei verbirgt aber jeder Kandidat ein äußerst pikantes Geheimnis und zu alle dem stehen Sexorgien, Drogen und Schlägereien an der Tagesordnung.

Skandal um die neue Kuppelshow auf trifft ein Single auf drei Mädls und lernt diese bei heißen Dates und ungewöhnlichen Unternehmungen kennen. Dabei verbirgt aber jeder Kandidat ein äußerst pikantes Geheimnis und zu alle dem stehen Sexorgien, Drogen und Schlägereien an der Tagesordnung.

und "Catch the Millionaire" folgt nun die Flirtshow "Next Pleasure!" Doch einige Szenen werden wohl nie gezeigt werden, denn in der Sendung geht es nicht so harmlos zu, wie man vielleicht denken möchte. Ein Teilnehmer erklärte der "Bild": "Es war schlimmer als Sodom und Gomorrha. Viele waren fast rund um die Uhr betrunken, es geriet schon nach zwei Tagen komplett außer Kontrolle", und weiter: "Ein Mädchen hatte mit fünf Männern gleichzeitig Sex. Sie stöhnten die ganze Nacht. Später kam heraus: Sie kannte nicht einmal alle Namen der Jungs".

Koks und Schlägerei

Zudem standen Koks und "Wunderpillen" auf der Tagesordnung und auch Schlägereien waren nicht selten. Zu sehen werden diese Szenen aber nicht sein. Dem Zuseher wird eine jugendfreiere Variante gezeigt, in der liebes- und partyhungrige Singles im Luxushotel auf Curaçao um das Herz eines Kandidaten buhlen und so schließlich die Liebe finden.