Welt

Sexspielzeug blieb in Darm stecken – OP!

Heute Redaktion
Teilen

Das ging nach hinten los: Emily Georgia (20) aus East Preston (GB) probierte zum 1. Mal einen Sex-Plug aus. Das Experiment ging schief, das Teil musste per OP entfernt werden.

Statt im siebten Himmel landete Emily im Krankenhaus: Um ihrem Sexleben Schwung zu verleihen, verwendete Emily mit ihrem Freund einen zehn Zentimeter großen Analplug aus Silber – doch der Liebste drückte das Sexspielzeug zu kräftig, der Plug verschwand zur Gänze.

Nach mehreren versuchen, das Sexspielzeug wieder selbst ans Tageslicht zu bringen, gab das Pärchen auf, Emily fuhr ins Krankenhaus.

Picture

Das Röntgenbild zeigt den Fremdkörper: Credit: Mercury Press

"Als ich das Röntgenbild sah, wusste ich, dass sie das nicht per Hand rausholen können. Ich begriff, dass das gefährlich war." In einer mehrstündigen Operation wurde der Plug schlussendlich mit Hilfe einer Mikrokamera entfernt.

Das silberne Toy will Emily trotz schmerzhafter Erfahrung jetzt als Andenken behalten …

(isa)