People

"Sextoy, Kondom": Hunziker verwirrt Silbereisen in Show

Michelle Hunziker brachte Schlagerstar Florian Silbereisen in der Show "Dalli Dalli"  aus dem Konzept. 

Heute Redaktion
Teilen
Florian Silbereisen und Michelle Hunziker in der Unterhaltungsshow "Dalli Dalli"
Florian Silbereisen und Michelle Hunziker in der Unterhaltungsshow "Dalli Dalli"
ORF screenshot

Moderator Johannes B. Kerner gab am ersten Weihnachtstag prominenten Gästen wieder das legendäre Startsignal "Dalli Dalli!". In der Show, die im ORF und ZDF ausgestrahlt wurde, geht es darum, verschiedene Geschicklichkeitsaufgaben unter Zeitdruck zu lösen. 

"Ich war fix und fertig"

Den Anfang machten Michelle Hunziker und Florian Silbereisen. Die Aufgabe: Die beiden sollen abwechselnd sagen, was sie beim vorweihnachtlichen Putzmarathon unter dem Sofa finden. Hunziker überraschte dabei mit ihren Antworten, indem sie Dinge wie "Kondom, Sextoy, eine Unterhose und ein Knochen" nannte. Den Schlagersänger brachte sie damit völlig aus dem Konzept. Gegen Ende hatte er keine Antwort mehr parat. "Ich war fix und fertig. Sie kommt da mit dem Sextoy, dann kommt der Knochen und ich komm mit Salzstangen und Chips daher", lachte er in der Sendung.

1/11
Gehe zur Galerie
    Florian Silbereisen, Michelle Hunziker
    Florian Silbereisen, Michelle Hunziker
    ORF/ZDF/Sascha Baumann

    "Florian, du wirst noch einiges lernen" 

    Beim Publikum und in den sozialen Netzwerken sorgte dieser TV-Moment für Gelächter. Auch Arabella Kiesbauer witzelte: "Florian, du wirst heute Abend noch einiges lernen. Ohren auf!" Und Kerner meinte noch: "Einige würden da gerne mitsuchen beim Sofa." 

    So feiern Stars Weihnachten 2021

    1/33
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian hat einen weißen Christbaum.
      Kim Kardashian hat einen weißen Christbaum.
      Instagram.