People

"Sexunfall" – so erklärt Marc Terenzi sein Veilchen

Vor kurzem wurde Verena Kerth beschuldigt, Marc Terenzi geprügelt zu haben. Jetzt meldet sich das Paar zu Wort und erklärt, was passiert ist. 

Heute Redaktion
Verena Kerth wurde beschuldigt, Marc Terenzi geprügelt zu haben.
Verena Kerth wurde beschuldigt, Marc Terenzi geprügelt zu haben.
IMAGO/Future Image

Man möchte meinen, Popstar Marc Terenzi (44) und seine Verlobte Verena Kerth (41) seien nach ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" abgebrüht. Die aktuellen Anschuldigungen, die Radiomoderatorin hätte den Schmusesänger geprügelt, setzen jedoch beiden enorm zu. 

Allmählich reicht es dem Promi-Paar, sie setzen sich gemeinsam gegen die üblen Vorwürfe zur Wehr. In einem Interview mit "RTL" geben die frisch Verlobten preis, wie es wirklich zu Marcs Verletzung, einem blauen Auge, kam. Marc äußert sich auch, wie es um die Beziehung zu seinen Kindern mit Sarah Connor (42) bestellt ist. 

"Sexunfall" als Grund für Marcs Verletzungen 

2017 - noch bevor Marc und Verena ein offizielles Paar waren - wurde ein Video publik, in dem zu sehen ist, wie Verena Marc ohrfeigt, weil dieser nach der Discothek noch nicht die Heimreise antreten möchte. Seitdem sieht sich die Ex von Oli Kahn immer wieder mit Gewalt- und Prügelattacken konfrontiert. 

Jüngst packte eine Ex von Terenzi darüber aus, dass an den Gerüchten, Verena verprügle ihren Mann, etwas dran sei. Im Interview mit der "Bild" erklärte sie, dass der Sänger und die Moderatorin nur deswegen zusammen seien, weil es einen Vertrag gäbe, der alles genau regelt. Marc würde sich gerne trennen, halte die Attacken seiner Verlobten kaum noch aus, müsse sich aber an die vertraglichen Vereinbarungen halten.

Im Interview mit "RTL" bekräftigen beide, dass Verena nicht gewalttätig sei und die Verletzung an Marcs Auge durch einen "Sexunfall" zustande kam. Zudem betont Marc, dass er in der Beziehung mit Verena nicht gefangen sei, aus freien Stücken mit ihr zusammen ist und es auch keine Verträge gäbe. 

Auch die Vorwürfe, Marc Terenzis Kinder wollen nichts mehr mit ihrem Vater zu tun haben, lässt der Ex von Sarah Connor nicht auf sich sitzen. "Das stimmt nicht, unsere Familie ist sehr eng", setzt er sich zur Wehr. "Was hier passiert, ist ein Horror, das ist so eine Vernichtungsmaschinerie. Wir führen eine wunderschöne Beziehung, die Darstellungen der Presse entsprechen nicht der Realität", beteuern sowohl Verena als auch Marc. 

VIP-Bild des Tages 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz