Österreich

Sexunhold fesselte und begrapschte 15-Jährige

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom Tirol

Nachdem bereits ein Fall, bei dem ein Mädchen in Klagenfurt von einem Perversen im Bus belästigt worden war, für Aufsehen gesorgt hatte, kam es Donnerstagabend zu einem neuerlichen Angriff auf eine junge Schülerin. Diesmal war eine 15-Jährige das Opfer.

worden war, für Aufsehen gesorgt hatte, kam es Donnerstagabend zu einem neuerlichen Angriff auf eine junge Schülerin. Diesmal war eine 15-Jährige das Opfer.

Der unbekannte Mann, ca. 175 cm groß, schlank, breite Schultern, 20-30  Jahre alt, kurze schwarze Haare, dunkel bekleidet, auffallende Buckelnase, zog das 15-jährige Mädchen zu einem Container und betastete es im Brustbereich.

In weiterer Folge fesselte er die beiden Hände des Opfers mit einem Gummiband und klebte ihm ein breites Klebeband auf den Mund. Nachfolgend flüchtete der Mann aus unbekanntem Grund. Das Opfer konnte daraufhin Hilfe holen.

Die Polizei bittet die Bevölkerung unter der Nummer  059 133 /75 3333 um Hilfe.