Szene

Sexy Cathy Zimmermann nun auf Geheim-Mission

Die fesche Moderatorin Cathy Zimmermann hat ein neues Online-Projekt ins Leben gerufen.

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    In Kapstadt drehte Cathy Zimmermann erstmals international.
    In Kapstadt drehte Cathy Zimmermann erstmals international.
    (Bild: Fesch Inside)

    Jeder kennt Cathy Zimmermann als Moderatorin – doch die fesche Blondine hat mit ihrem neuen Online-Startup „Fesch Inside" eine wahre Marktlücke entdeckt.

    Sie entführt ihre Leser in Welten, die einem normalerweise verborgen bleiben. So zeigt sie zum Bespiel das summende Treiben auf einer abgesperrten Terrasse des Wiener Hotel Le Meridien, oder schaut den Bäckern in der Tortenmanufaktur des Imperial auf die Finger.

    Erstmals produzierte Zimmermann mit ihrem Team jetzt auch ein internationales Projekt in Kapstadt. "In der Villa Coloniale durfte ich mich in den privaten Gemächern umsehen, zu denen die Gäste keinen Zugang haben."

    Cathrin-Theres Cathy Zimmermann (* 6. Oktober 1981 in Wien) ist eine österreichische Fernseh-, Radio- und Eventmoderatorin.

    Mit fünf Jahren kam sie in die Volksschule, mit 17 Jahren legte sie die Matura ab. Danach studierte sie an der Wirtschaftsuniversität Wien, ehe sie die Diplomprüfung in Wirtschaftsitalienisch absolvierte und ans Dolmetschinstitut Wien wechselte. Nebenher hatte sie am Prayner Konservatorium in Wien eine sechsjährige Tanzausbildung absolviert.

    „Mittlerweile erreichen wir bis zu 30.000 User mit unseren „Behind the Scenes-Stories. Bilder und Videos, die man so noch nicht gesehen hat", ist Zimmermann im Gespräch mit "Heute".

    Als Bloggerin würde sich Zimmermann nicht bezeichnen. "Nein, weil ich eben keine Werbung für Lippenstift an einem Tag, am nächsten für eine Automarke und am übernächsten für einen Softdrink mache. Dann lieber eher noch Influencerin oder Storytellerin oder eben einfach Gründerin oder Editor von 'Fesch Inside'.

    Picture

    'Fesch Inside' ist kein 1000er Modeblog. Aufgrund des Namens glauben das viele", stellt die klar. "Es ist mein Baby und trägt stark meine persönliche Handschrift."

    (cor)