Szene

Sexy Covergirl: Kendall Jenner liegt flach

Heute Redaktion
Teilen

Für die neueste Ausgabe von "Harper's Bazaar" (ent)hüllt sich Kendall Jenner (20) ganz in Chanel. Im Interview mit Karl Lagerfeld (82) verrät das Topmodel, dass es eigentlich sehr schüchtern ist. Die Bilder sagen allerdings etwas anderes...

 


Ein von Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) gepostetes Foto am 12. Mai 2016 um 5:02 Uhr



Für die neueste Ausgabe von "Harper's Bazaar" (ent)hüllt sich (20) ganz in Chanel. Im Interview mit Karl Lagerfeld (82) verrät das Topmodel, dass es eigentlich sehr schüchtern ist. Die Bilder sagen allerdings etwas anderes...

Kendall Jenner ziert das Cover der neuesten Ausgabe von "Harper's Bazaar". Das 20-jährige eher zurückhaltend sei: "Manchmal bin ich sehr verschlossen, das ärgert mich, aber ich denke, es ist das Beste", so Kendall Jenner.

Kardashian's sind Beliebers

Weiters erzählt das Model, dass sie und ihre Familie große Fans von seien. "Natürlich habe ich das Fieber! Er ist wirklich ein guter Freund der Familie", schwärmt die 20-Jährige. 




 


Ein von Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) gepostetes Foto am 12. Mai 2016 um 4:00 Uhr







 


Ein von Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) gepostetes Foto am 12. Mai 2016 um 6:02 Uhr