Szene

Sexy Cristiano strippt für Unterwäsche-Werbung

Heute Redaktion
Teilen

Von David Beckham (38) sind wir sexy Unterwäsche-Werbungen gewohnt, doch jetzt drängen jüngere Fußball-Schnuckel nach. Im November will Cristiano Ronaldo (28) seine Hüllen für viel Geld fallen lassen. Die Frauen-Welt hält den Atem an!

Von , doch jetzt drängen jüngere Fußball-Schnuckel nach. Im November will Cristiano Ronaldo (28) seine Hüllen für viel Geld fallen lassen. Die Frauen-Welt hält den Atem an!

Der dänische Unterwäschersteller JBS, für den bereits Tennisspielerin Caroline Wozniacki (23) die Hüllen fallen ließ, wird Anfang November die neue Kollektion mit dem portugiesischen Star von Real Madrid präsentieren.

"Nach dem großen Erfolg, den wir mit Caroline hatten, kam Ronaldo auf uns zu und schlug eine Zusammenarbeit vor", sagte JBS-Geschäftsführer Michael Alstrup dem "Focus". "Cristiano ist natürlich noch mal berühmter, die ganze Welt wird sich für seine Unterwäsche interessieren."

APA/red.