Österreich

Sexy Diebin in gleich vier Städten unterwegs

Ladendiebstähle in St. Pölten, Mödling, Hollabrunn und Maria Enzersdorf sollen auf die Kappe des unbekannten Paares gehen.

Heute Redaktion
Teilen
Diese beiden Personen werden gesucht.
Diese beiden Personen werden gesucht.
Bild: LPD NÖ

Seit Juni 2017 ist ein unbekanntes Paar in Geschäften unterwegs, steckt alles ein, was sie in die Finger bekommen – Alkohol, Kosmetika, Handys, Kleidung und Elektrogeräte.

Auf ihrer Tour machten sie in unterschiedlichsten Städten in ganz Niederösterreich Halt: Sankt Pölten, Mödling, Maria Enzersdorf und auch Hollabrunn.

Mittlerweile konnten die Kleinkriminellen bereits Beute im Wert von über 6.400 Euro ergattern.

Bei zwei der Coups konnten die beiden allerdings von der Überwachungskamera aufgezeichnet werden. Die Polizei fahndet nun nach dem Paar.



Hinweise werden an die Polizeiinspektion Mödling unter der Telefonnummer 059133-3330 erbeten.



(nit)