Szene

Sexy Engel geben Swift-Hit zum Besten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube / Screenshot

Als kleines Dankeschön für Taylor Swifts fulminanten Auftritt bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show haben sich die sexy Engel etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Lily Aldridge, Adriana Lima, Candice Swanepoel und Co. wagten kurzerhand eine Neuinzenierung von Swifts Hit "Shake It Off". So viel schon einmal vorweg: In dem Video geizen die Laufstegqueens nicht mit ihren Reizen.

Als kleines Dankeschön für Taylor Swifts fulminanten Auftritt bei der haben sich die sexy Engel etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Lily Aldridge, Adriana Lima, Candice Swanepoel und Co. wagten kurzerhand eine Neuinzenierung von Swifts Hit "Shake It Off". So viel schon einmal vorweg: In dem Video geizen die Laufstegqueens nicht mit ihren Reizen.

Megahit meets Megamodels: Anfang Dezember hatte Taylor Swift ihren Song "Shake It Off" während der "Victoria’s Secret"-Show in London performt. Jetzt haben die Models an einer Playback-Version des Songs mitgewirkt.

In dem Video darf man die perfekten Bodies und erotischen Blicke von Lily Aldridge, Adriana Lima, Candice Swanepoel, Karlie Kloss, Lindsay Ellingson, Doutzen Kroes, Behati Prinsloo und Alessandra Ambrosio bestaunen.

Neben der Hommage an Sängerin Taylor Swift ist das Video ist auch ein Promoclip für ein "Victoria’s Secret"-Special, das der Sender CBS am 9. Dezember ausgestrahlt hat.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass die Laufstegschönheiten sind an einer Playback-Version von Swifts Musik versuchen. Bereits 2013 hatten sie den Song "I Knew You Were Trouble" gecovered.