Szene

Sexy Gosling macht Steve Carell zum Womanizer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die große Liebe - wie man sie findet, verliert und zurückgewinnt: Davon weiß Steve Carell am Sonntag, 13. April, ab 20.15 Uhr auf ORF eins ein Lied zu singen. Denn in der ORF-Premiere der romantischen Komödie "Crazy, Stupid, Love." findet sich der Comedy-Star als steifer Familienvater in einer Ehekrise wieder. So verbringt er die Abende als Single in einer Bar - bis er den Womanizer Ryan Gosling kennenlernt.

Die große Liebe - wie man sie findet, verliert und zurückgewinnt: Davon weiß Steve Carell am Sonntag, 13. April, ab 20.15 Uhr auf ORF eins ein Lied zu singen. findet sich der Comedy-Star als steifer Familienvater in einer Ehekrise wieder. So verbringt er die Abende als Single in einer Bar - bis er den Womanizer Ryan Gosling kennenlernt.

Bei einem gemeinsamen Abendessen eröffnet Emily (Julianne Moore) ihrem Mann Cal (Steve Carell), dass sie ihn verlassen wird. Für den etwas steifen Familienvater kommt diese Mitteilung aus heiterem Himmel und stürzt ihn in tiefe Verzweiflung. Voller Selbstmitleid verbringt Cal fortan seine Abende in einer Bar, wo er versucht, den Schmerz im Alkohol zu ertränken.

Doch eines Abends wird der smarte und überaus gutaussehende Womanizer Jacob (Ryan Gosling) auf den melancholischen Cal aufmerksam und nimmt sich seiner an. Nach und nach verpasst er dem unfreiwilligen Single ein neues Outfit und die richtige Strategie in Sachen Frauen.

Doch auch die heißesten Affären machen Cal nicht glücklich, denn in Wahrheit sehnt der sich immer noch nach Emily, seiner Ehefrau und großen Liebe...