Szene

Sexy Griechin macht Männer-Auto-Träume wahr

Heute Redaktion
Teilen

Ob Familienbus mit 240.000 gelaufenen Kilometern oder Kleinwagen mit Motorproblemen - wenn dringend ein anderes Auto her muss, aber das nötige Kleingeld fehlt, ist das ein Fall für eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands: Panagiota Petridou! In den neuen Folgen "biete Rostlaube, suche Traumauto" verhilft sie Besitzern ab 20. April, ab 20.15 Uhr auf VOX von schrottreifen Autos zu ihrem Wunschfahrzeug!

Ob Familienbus mit 240.000 gelaufenen Kilometern oder Kleinwagen mit Motorproblemen - wenn dringend ein anderes Auto her muss, aber das nötige Kleingeld fehlt, ist das ein Fall für eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands: Panagiota Petridou! von schrottreifen Autos zu ihrem Wunschfahrzeug!

Das neue Auto will hart erarbeitet werden: Angefangen mit der Rostlaube des Auftraggebers müssen Panagiota Petridou und ihr Team drei Mal nacheinander einen Wagen auf Vordermann bringen und gewinnbringend verkaufen, bis der Erlös für das Traumauto reicht.

Damit das klappt, muss Panagiota ihr ganzes Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen. Und auch die Auftraggeber sind gefragt - oder zumindest ihre Nerven. Denn sicher ist nur eines: Ihr altes Auto sehen sie nie wieder. Ob es der Power-Griechin gelingt, den erwünschten Wagen zu ergattern, oder ob es am Ende traurige Gesichter gibt, muss sich erst noch zeigen.