Love

Sexy Hexi! Insta-Model überrascht mit Bett-Geheimnis

Die Influencerin und Comedian Mademoiselle Nicolette nimmt sich in ihren Instagram-Postings in Sachen Sex kein Blatt vor den Mund. Doch diese Vorliebe dürfte viele Fans überraschen.

Jochen Dobnik
Teilen
Sexy Hexi! Mademoiselle Nicolette überrascht mit einem süßen Bett-Geheimnis
Sexy Hexi! Mademoiselle Nicolette überrascht mit einem süßen Bett-Geheimnis
Instagram

Die dunkelhaarige Transgender-Frau aus Koblenz (Deutschland) beantwortet und kommentiert in ihrem Instagram-Event namens "Dirty Donnerstag" regelmäßig die Zuschriften ihrer Fans zu den Themen Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Dabei nimmt sich die 32-Jährige kaum ein Blatt vor den Mund.

Mit blonder Hexe ins Bett

Am Samstagnachmittag verriet sie ihren rund 200.000 Instagram-Followern auch ein privates Geheimnis - nämlich, was sie am Abend vor dem Einschlafen im Bett macht. Sie selbst sprach in der Instagram-Story von einem Relikt aus ihrer Kindheit, eine Angewohnheit, die sie schon seit 28 oder 29 Jahren hat.

"Ich höre zum Einschlafen gerne Bibi Blocksberg", erklärt Mademoiselle Nicolette offen. Die Hörspiele des ebenso bekannten wie beliebten Hexen-Mädchens gehen auf die 1950 geborene Autorin Elfie Donnelly zurück, die auch die Erfinderin der berühmten Hörspielfigur Benjamin Blümchen ist.

Mit ihrer Vorliebe ist die 32-Jährige nicht allein: "Also, ihr Zuckerpuppen, mein Resümee nach drei, vier Stunden ist, dass es auch Leute gibt über 40 und über 50, die es lieben, zum Einschlafen irgendwie Märchen zu hören".