Szene

Sexy Lap-Dance sorgte im TV für heiße Ohren

Heute Redaktion
Teilen

In der RTL II-Show "Love Island" mussten die weiblichen Kandidaten ihre Partner mit einem Lap-Dance so richtig in Fahrt bringen. Und los ging es.

"Love Island" war bisher nicht zwingend ein Straßenfeger. In Deutschland grundelte die Show bei 700.000 Zusehern herum, in Österreich begeisterten sich keine 50.000 dafür. also dachten sich die TV-Macher wohl: Da muss man was tun.

Nicht Nachdem man mit dem Penis-Modelier-Spiel die Niveau-Latte bei der Kuppleshow vor einigen Tagen weit nach unten gelegt hatte, ging es mit "Herzrasen" munter weiter.

Die Kandidatinnen mussten sich ein heißes Outfit zulegen (was irgendwie befremdlich erscheint, da sie doch sowieso immer im Bikini herumlaufen) und dann versuchen, den Puls ihres männlichen Gegenübers mit einem Lap-Dance in die Höhe zu schrauben.

Am allerbesten erledigte das die blonde Stephanie. Sie brachte als Krankenschwester in roter Spitzenwäsche das Blut von Studenten Julian fast zum Überlaufen und sicherte sich somit den Sieg.

Dem Preisgeld von 50.000 Euro, das dem Gewinner der Show am Ende winkt, ist sie nun ein kleines Stückchen näher. Ganz anders Alina, die mit ihrer Darbietung statt dem Herz- eher die Lachmuskeln ihres Gegenüber strapazierte. Ihr peinlicher Tanz als französisches Zimmermädchen sorgte für Gelächter und Kopfschütteln.

Welche Spielchen noch auf die Kandidaten warten sieht man jeden Abend auf RTLII um 22.15 Uhr.

(baf)

;