People

Sexy Männer auf der Bühne – Premiere für "Ladies Night"

"Ladies Night" feierte am Dienstag Premiere. Einige der Schauspieler ließen auf der Bühne die Hüllen fallen, Pissecker behielt seine Kleidung aber an.

Heute Redaktion
Die "Fabulous Strippendales" mit Strippenzieher Fifi
Die "Fabulous Strippendales" mit Strippenzieher Fifi
Das Vindobona

Der Vorhang ging auf, die Hüllen fielen: Bei der Premiere von "Ladies Night" am Dienstag im Wiener Vindobona ging es einigermaßen heiß her. Unter der Regie von Viktoria Schubert (59) legten "The Fabulous Strippendales" die Panier ab. Als Fabrikarbeiter arbeitslos geworden, versuchten sie, nackt Geld einzusammeln. Christoph von Friedl, Werner Brix, Reinhold G. Moritz, Robert Kolar, Martin Bermoser, Thomas Höfner und Linda Hold gaben ihr Bestes.

Wolfgang "Fifi" Pissecker (57) durfte bekleidet bleiben und war froh darüber. "Wenn man auf die 60 zugeht, lässt der Körper irgendwann nach, da kompensiert man mit der Schönheit der Seele", meinte er zu "Heute". Das Genre ist ihm bekannt: In "Supernackt" stand er bereits als Stripper auf der Bühne, lebte da nach strengem Diätplan. Aber: "Wenn ein Stripper Ausstrahlung hat, kann er ruhig ein Baucherl haben, das ist trotzdem toll."

Gäste wie Alfons Haider, Stefano Bernardin, Konstanze Breitebner und Markus Freistätter amüsierten sich. Zu sehen bis 6. November.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf