People

"Sexy" – Ö3-Star Andi Knoll begeistert im Minirock

Alle Jahre wieder geht es beim "Ö3 Weihnachtswunder" lustig zu. Ein Outfit-Tausch sorgt für Lacher. 

Heute Redaktion
Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll beim Ö3-Weihnachtswunder 2023.
Robert Kratky, Gabi Hiller und Andi Knoll beim Ö3-Weihnachtswunder 2023.
Hitradio Ö3/Mila Zytka

Am 19. Dezember startete wieder das Ö3-Weihnachtswunder mit Robert Kratky, Andi Knoll und Gabi Hiller. Dieses Jahr wurden die Zelte, vor allem aber das gläserne Studio, in Bregenz aufgeschlagen.120 Stunden nonstop senden die Ö3-Stars aus der "Ö3-Wunschhütte" gegen eine kleine oder auch größere Spende die Wunschhits der Ö3-Gemeinde. Jeder Musikwunsch wird so zu einer Spende für den "Licht ins Dunkel-Soforthilfefonds".

Natürlich darf es auch aber auch lustig zu gehen, überhaupt wenn man die nächsten Tage zusammen in der Glashütte verbringen darf. Pünktlich zur "Cover me in Christmassongs"-Stunde (von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr) zeigten sich die Moderatoren in den lustigen Weihnachtsoutfits. 

Robert Kratky mit einem grünem Sakko mit klassischen Weihnachtsmotiven, passend dazu gibt es auch ein Kostüm für Gabi Hiller – das selbe Motiv, nur mit Minirock. Doch da beweisen die Radiostimmen Humor. Kurzerhand tauscht Andi Knoll mit seiner Kollegin das Outfit und zeigt seine Waden. Auf der Instagram-Seite von Ö3 wurde das lustige Spektakel festgehalten. 

Die Ö3-Stars Gabi Hiller und Andi Knoll tauschen ihre Outfits.
Die Ö3-Stars Gabi Hiller und Andi Knoll tauschen ihre Outfits.
Instagram/oe3hitradio

Es werden fleißig Spenden gesammelt

Kaum ist Knoll jedoch aus Hörweite witzelt der Wecker-Moderator über das lustige Outfit: "Da Andi schaut aus, jetzt wo er nicht da ist, kann man es ja sagen. Da Andi schaut aus, als hätte er irgendeiner Pensionistin den Rock gestohlen. Was mir echt leid tut, weil so warm ist es auch wieder nicht." 

Gabi Hiller kann Kratkys Meinung aber gar nicht teilen und schwärmt: "Sexy! Ich finde, der kann das tragen." Und die Moderatorin? Sie glänzte im blauen Oversize-Anzug von Andi Knoll. Neben lustigen Outfits können die drei auch schon mit ordentlichen Spenden punkten. Am Dienstagvormittag war der Spendenstand bereits bei 494.156 Euro. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram