Welt

Sexy Omi (76) will mit Lover (23) auf OnlyFans abcashen

Die Plattform OnlyFans wird immer beliebter. Viele sehen hier die Chance, sich gutes Geld dazuzuverdienen. So auch dieses etwas andere Pärchen.

Teilen
Gary & Almeda wollen nun auf OnlyFans abcashen.
Gary & Almeda wollen nun auf OnlyFans abcashen.

Bei der Plattform OnlyFans handelt es sich um einen Webdienst zur kostenpflichtigen Bereitstellung von Fotos oder Videos mit vorwiegend erotischem oder gar pornografischem Inhalt. In letzter Zeit haben auch einige bekannte Gesichter die Plattform für sich entdeckt, schließlich lässt sich bei einer gewissen Reichweite auch gutes Geld damit verdienen. Doch nicht nur Promis, vor allem Privatpersonen cashen mit OnlyFans ab. 

So hat auch dieses etwas ungewöhnliche Pärchen die Plattform für sich entdeckt: Almeda und Gary Hardwick. Das Paar fällt allein schon durch den großen Altersunterschied von 53 Jahren auf. Und nun drehen die beiden sogar Filmchen fürs Internet zusammen! Doch  nicht nur deswegen genießen die beiden Amerikaner aus Tennessee weltweit mediale Aufmerksamkeit.

Schon vor ihrem OnlyFans-Debut machten sie vielerorts Schlagzeilen. Die 76-Jährige und ihr Ehemann (23) lernten sich nämlich 2015 auf dem Begräbnis des Sohnes der Seniorin kennen - nur zwei Wochen danach heirateten sie bereits. Anzumerken ist, dass die Seniorin also mit ihren damals 71 Jahren einem noch minderjährigen Burschen (damals 17) das Jawort gegeben hat.

Offenbar sind sie nun sogar der Meinung, dass genau dieser Altersunterschied der Schlüssel zum Erfolg auf OnlyFans sein könnte. Denn damit werben die beiden in den sozialen Medien für sich und ihre privaten Videoaufnahmen. 

"Meine Frau und ich sind neu auf OnlyFans, wir haben einen Altersunterschied von 53 Jahren. Sie ist 76 & ich 23. Wir posten komplett explizite Inhalte auf unserem OF."

Präsenz in den Soziale Medien

Auf Plattformen wie Instagram, Twitter oder TikTok hat das skurrile Paar schon einige Tausend Anhänger. Auch dort zeigen sie ihren Followern, wie groß ihre Liebe zu einander ist. Regelmäßig werden Videos veröffentlicht, in denen Gary seine Liebste besingt, bevor er sie in einem Meer von Küssen ertränkt, wie beispielsweise hier zu sehen ist:

Per Twitter und Instagram verkündete der 26-Jährige vor kurzem, dass er und seine geliebte Gattin nun auch auf OnlyFans zu sehen seien. Dort dürfte es wohl anders zugehen als in den nicht kostenpflichtigen Beiträgen.

Im Gegenzug für 11 US-Dollar (etwa 9€) im Monat liefern die beiden auf OnlyFans explizite Inhalte. Jene kündigen sie auf Twitter an. Dort posten sie Teaser-Videos davon, was die "Fans" alles bei OnlyFans erwartet. 

Ob das Paar mit den OnlyFans-Filmchen wirklich das große Geld machen wird, wird sich noch herausstellen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema