Szene

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Heute Redaktion
Teilen

Millionen-Erbe William Adamowicz ist out, Rugby-Star Matthew Janney (21) ist in! Zumindest bei Emma Watson (23) steht der hübsche Sportler gerade ganz Hoch im Kurs. Nach dem Bekanntwerden der Trennung von Watson und Adamawicz sind nun Turtel-Bilder des Neo-Pärchens aufgetaucht.

Dass Emma Watson nicht lange alleine am Single-Markt verweilen würde, war wohl vielen klar. Doch dass die zierliche Schauspielerin ihr Herz so schnell wieder an einen neuen Mann verschenken würde, kommt für einige Fans doch überraschend.

soll sich die 23-Jährige den zwei Jahre jüngeren Rugbyspieler Matthew Janney als Lover an ihrer Seite auserkoren haben.

Das ist Matthew Janney

Die Eckdaten: Sein Name ist Matthew Janney, er ist 1,85 Meter groß, 21 Jahre alt, hat einen dunklen Vollbart, ein Lächeln zum Verlieben und einen Six-Pack zum Dahinschmelzen.

Der "Daily Mirror" veröffentlichte nun Bilder, die die hübsche "Harry Potter"-Darstellerin und den sexy Sportstar beim verliebten Turteln am Strand zeigen. Hand in Hand spazieren die beiden am Meer entlang, kuscheln auf der Badeliege und können im Wasser nicht Finger voneinander lassen.

Ein Insider verriet "Mirror": "Es ist alles noch recht frisch, aber sie stehen total aufeinander. Matt ist ein echter Frauentyp, charismatisch, intelligent..."