People

Sexy Soldat – keiner beachtet König Charles III.

Beim Treffen von King Charles und der Premierministerin Liz Truss haben alle nur Augen für den gut aussehenden Major Johnny.

Alexandra Hofbauer
Liz Truss bei ihrer wöchentlichen Audienz bei König Charles III.
Liz Truss bei ihrer wöchentlichen Audienz bei König Charles III.
Kirsty O'Connor / PA / picturedesk.com

Ein kurzes Treffen mit langen Auswirkungen. Die erste Audienz von Liz Truss bei dem neuen Monarchen Charles sorgt für ganz schön viel Aufsehen. Die Politikerin und der König werden dabei aber ganz vergessen.

Eingefleischte Royal-Fans haben ihn wahrscheinlich sofort erkannt: Major Jonathan Thompson, oder kurz Major Johnny, wie seine Anhänger ihn nennen. Er ist der gutaussehende Kilt-Träger rechts von der britischen Premierministerin. Unter dem offiziellen Instagram-Beitrag der royalen Familie häufen sich nun Kommentare aus der Fangemeinschaft von Major Johnny.

    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    IMAGO/ZUMA Press

    Nutzen Royals den gutaussehenden Major?

    "Alle hier für Major Johnny Thompson am Rand des Bildes", schreibt ein User unter das Foto. Eine weitere Userin denkt sogar, dass Thompson extra im Bild gelassen wurde. So solle sich der Instagram-Beitrag eine höhere Sichtbarkeit sichern. Eine Behauptung, die vielleicht sogar stimmen könnte. Immerhin sorgte Major Jonny bereits vor dem Tod von Queen Elizabeth II. immer wieder für Herzrasen bei den Royal-Fans.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;