Szene

Sexy & Stilvoll: Beckham zeigt Traumbody für H&M

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: H&M/Heute-Montage

Das sieht "frau" gerne: David Beckham (37) ließ für eine aktuelle Kampagne der schwedischen Modekette "H&M" die Hüllen fallen und zeigt sich auf den heißen Werbefotos im knappen Höschen. Der britische Fußball-Opa präsentiert sich von der Kamera also mal wieder von seiner knackigsten Seite.

Das sieht "frau" gerne: David Beckham (37)  ließ für eine aktuelle Kampagne der schwedischen Modekette "H&M" die Hüllen fallen und zeigt sich auf den heißen Werbefotos im knappen Höschen. Der britische Fußball-Opa präsentiert sich von der Kamera also mal wieder von seiner knackigsten Seite.

Beckham kann's immer noch! Der mittlerweile pensionierte Fußball-Beau beweist momentan der ganzen Welt, dass er trotz Fußball-Pension seinen tattoo-gespickten Traumkörper noch nicht verloren hat. und kehrt nun mit heißen Bildern in das internationale Rampenlicht zurück.

Stilvoll in Szene gesetzt posierte der 37-Jährige vor der Kamera. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Die schwarz-weiße Fotostrecke lässt Frauenherzen nämlich definitiv höher schlagen. In einem Making-Of-Clip wurde noch dazu jede Sekunde des sexy Shootings eingefangen und festgehalten.

Beckham: "Ich liebe den sportlichen Stil der Kollektion!"

David selbst kommentierte die neusten H&M-Kreationen laut der britischen "Daily Mail" wie folgt: "Ich liebe den sportlichen Stil meiner neuen . Die Unterhemden, Pyjamahosen und Shirts gehören in jede Garderobe und ich werde sie sicherlich die ganze Saison tragen."

Auch das Shooting zur Kampagne genoss der Ehemann von Victoria Beckham in vollen Zügen: "Es war toll in diesen alten Räumen zu shooten. Es war, als würde ich zu meinen Wurzeln zurückkehren." Neben knappen Boxershorts und hautengen Unterhemden sind dieses Mal übrigens auch lässige Pyjamahosen in den Kollektion vertreten.