Sexy und Sportlich: Jungwinzerinnen-Kalender

Heiß und sportlich ging es bei der jährlichen Präsentation des Jungwinzerinnen Kalenders 2015 im Buschenschank Strauch her. Zwölf bildhübsche Winzerinnen ließen fast alle Hüllen fallen und zeigten, dass sie nicht nur auf den Kalenderfotos gut aussehen können. Mit dabei bei der Weinverkostung im Keller war auch Frenkie Schinkels, der mit den leicht bekleideten Models Fußbälle kickte.

Die zwölfte Ausgabe des Jungwinzerinnen-Kalenders wurde mit einem heißen Shooting, einer sportlichen Fußballeinlage und einer Weinverkostung eröffnet. Die Models ließen im Weinkeller des Buschenschanks Strauch nur ihre Dessous an und machten den kommenden Kalender schmackhaft. "Heute"-Kolummnist Frenkie Schinkels, Moderator Robert Steiner und Star-Figaro Josef Winkler ließen sich dieses heiße Spektakel nicht entgehen.

Motto: "Sportlich 'Wein & fescher Winzerinnen"

Das diesjährige Motto erfüllte schon bei der Eröffnungsfeier alle Erwartungen. Kalender-Pate Frenkie Schinkels zeigte den Models seine Fußballkünste und war sichtlich erfreut an deren sportlichen Interesse. "So kann man die WM-Stimmung auch ins kommende Jahr mitnehmen", meinte die Herausgeberin Ellen Ledermüller-Reiner.

Tradition seit 2004

Den Kalender mit erotischem Touch gibt es bereits seit 2004. Die Models stammen alle aus klassischen Weinbaugebieten wie dem Burgenland, Niederösterreich und der Steiermark. Wie im Vorjahr ist auch diesmal eine Wienerin dabei.

Der Jungwinzerinnen Kalender 2015 ist um 25 Euro erhältlich. Online-Bestellungen sind vorab unter   e.ledermueller@aon.at   möglich.Der Kalender mit den von Max Weber fotografierten zwölf Bacchus-Jüngerinnen wird in einer Auflage von 4.000 Stück gedruckt.

Niko Naderer

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen