Szene

Shakira: Das Baby heißt...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Bereits am Donnerstag kam das Baby von Shakira (38) und Gerard Pique (28) zur Welt. Die Geburt war unkompliziert und das Paar durfte sich über einen gesunden Bub freuen. Jetzt wurde der Name des Kindes bekannt gegeben.

Bereits am Donnerstag kam das Baby von (28) zur Welt. Die Geburt war unkompliziert und das Paar durfte sich über einen gesunden Bub freuen. Jetzt wurde der Name des Kindes bekannt gegeben.

Die sexy Kolumbianerin mit unverkennbarem Hüftschwung und ihr Fußball Freund hießen ihr zweites Kind willkommen. Er ist ebenfalls ein Bub und rundum gesund.

Bisher war nicht bekannt welchen Namen ihr Sohn bekommen soll, doch nun ist es raus: Sasha Pique Mebarak erblickte um 21.54 Uhr (Barcelona Zeitzone) die Welt.