Szene

Shakira: Das ist Sasha Piqué Mebarak

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Eine Woche ist der kleine Sohn von Shakira (38) und Freund Gerard Piqué alt. Erst am Donnerstag hat das Paar ein süßes Foto von seinem Fuß auf Instagram geteilt. Am Freitag kann die Welt nun auch das süße Gesicht des Neugeborenen sehen. Das alles natürlich für einen guten Zweck.

Eine Woche ist der kleine Sohn von (38) und Freund Gerard Piqué (28) alt. Erst am Donnerstag hat das Paar ein süßes Foto von seinem Fuß auf Instagram geteilt. Am Freitag kann die Welt nun auch das süße Gesicht des Neugeborenen sehen. Das alles natürlich für einen guten Zweck.

Vor sieben Tagen ist die kolumbianische Popsängerin Shakira zum zweiten Mal Mama geworden. Sie und ihr Freund, der spanische Fußballprofi Gerard Piqué freuen sich über den Nachwuchs. Sasha kam am 29. Jänner in einer Privatklinik in Barcelona zur Welt.

Erst am Donnerstag wurde das erste Foto des Kleinen auf Instagram gepostet. Doch leider war darauf nur ein Füßchen zu sehen. Heute, am Freitag, bekommt man endlich das Gesicht zu sehen. Jedoch auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise.

 
 



.


Auf Facebook schrieb die Sängerin: "Wir möchten euch Sasha Piqué Mebarak vorstellen." Dazu fand man allerdings kein erhofftes Bild, sondern einen Link zu einer Unicef-Seite. Dort sehen einem die herzigen Augen des Babys entgegen.

Die 38-Jährige ist Botschafterin des Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen und ruft ihre Fans immer zur Unterstützung auf. Mit dieser Aktion wirbt das Paar für Spenden des Projekts "World Baby Shower". 

;