Szene

Shakira glaubt noch fest an die wahre Liebe

Shakira hat am 7. April ihre neue Single "Me Enamore" veröffentlicht.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Shakira am 12. Juni 2018 bei einem Auftritt in London.
    Shakira am 12. Juni 2018 bei einem Auftritt in London.
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

    "Ich habe mich verliebt", lautet der Titel des neuen Songs von Shakira aus dem Spanischen übersetzt. Kurz nachdem sie das Lied auf ihren Social-Media-Kanälen angeteastert hat, wurde der Track am Freitag veröffentlicht.



    Ein paar glückliche Fans durften sich auch über persönlich gewidmete Postkarten der 40-jährigen Kolumbianerin freuen.

    "Ich habe nie geglaubt, dass es so sein würde, ich habe nicht gedacht, dass du dich in mich verlieben würdest...mit dir möchte ich zehn Kinder haben, aber lass uns mit zwei anfangen", heißt es im Text, der stark autobiografische Züge trägt.

    Mit Ehemann Gerard Piqué, dem Fußball-Star vom FC Barcelona, hat sie zwei Kinder.

    (baf)