Fussball

Shakira kontert erstes Liebes-Posting von Ex Pique

Der Rosenkrieg zwischen der Sängerin und ihrem Verflossenen geht in die nächste Runde. Shakira kontert auf das Liebes-Foto von Gerard Pique.

Heute Redaktion
Shakira (r.) ist kein Fan von Piques Liebesglück
Shakira (r.) ist kein Fan von Piques Liebesglück
Imago, Instagram

Gerard Pique hat kürzlich das erste Paarfoto mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti auf Instagram geteilt. Die beiden scheinen es tatsächlich ernst zu meinen. Ein harter Schlag für seine Ex Shakira, die von Pique mit Marti betrogen wurde. Doch die Latina gibt sich keine Blöße und postet eine Merengue-Version ihres Diss-Songs "BZRP Music Session #53".

Dazu lässt die Sängerin ihre Hüften kreisen und grinst schelmisch in die Kamera. "Frauen weinen nicht mehr, Frauen tanzen Merengue", schreibt sie zu dem Video. Eine Anspielung auf den Original-Songtext "Frauen weinen nicht mehr, Frauen rechnen ab".

Ein Blick in die Kommentarspalten unter Piques Pärchen-Bild zeigt, dass sich die Mehrheit auf die Seite von Shakira zu stellen scheint. Immerhin hatte der ehemalige Barca-Kicker schon vor der Sache mit Clara die eine oder andere Affäre am Laufen. "Wie kannst du dich als Frau bei jemandem sicher fühlen, der seine Frau und Kinder für dich verlassen hat? Warum glaubst du, dass dir nicht dasselbe passieren wird?", kommentiert etwa Comedian Maff Derulo.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

TV-Moderator Rodrigo Gonzalez schreibt kurz und knapp: "Twingo, Cassio" – eine Anspielung an Shakiras Song, in dem es heißt: "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht." Einige Followerinnen und Follower schreiben schlicht "Team Shakira" darunter.

Die venezolanische Journalistin Carolina Sandoval bringt sogar noch die Kinder der beiden mit ins Spiel. "Genieß es, solange du noch kannst. Auch deine Kinder sind auf Instagram." Tatsächlich ist unklar, wie viel die beiden Söhne Milan und Sasha von der Schlammschlacht ihrer Eltern mitbekommen.

Elf Jahre waren der Fussballer und die Sängerin ein Paar bis zu ihrer Trennung 2022. Gerards Affäre zu seiner jetzigen Freundin Clara Chia Marti soll wegen eines Marmeladeglases aufgefallen sein. Shakira entdeckte die Sorte, die weder sie noch Pique oder die beiden Söhne mögen, was der Sängerin sehr verdächtig vorkam.

Der Fakt, dass Pique seine Affäre in das Haus der Familie gebracht haben soll, erzürnt Shakira-Fans noch mehr. Trotz all der Kommentare bleibt die Tatsache, dass das Liebesfoto von Gerard und Clara fast vier Millionen Likes hat. "Wie hübsch!", schreibt etwa die spanische Schriftstellerin Nuria Roca.

1/9
Gehe zur Galerie
    Shakira am 12. Juni 2018 bei einem Auftritt in London.
    Shakira am 12. Juni 2018 bei einem Auftritt in London.
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)
    1/11
    Gehe zur Galerie
      Das sind die Top-Verdiener der Fußballwelt.
      Das sind die Top-Verdiener der Fußballwelt.
      IMAGO Images
      Mehr zum Thema