Szene

Shakira stellte neuen Facebook-Rekord auf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Was wären die Stars, ohne ihre Fans? Diese Frage braucht sich Megastar Shakira nicht mehr zu stellen, denn sie hat die meisten Fans weltweit - zumindest auf Facebook. Die Sängerin stellte nun einen neuen Rekord auf. Mit 100 Millionen likenden Facebook-Usern hat die kolumbianische Schönheit so viele Anhänger, wie sonst keiner auf dem sozialen Netzwerk.

nicht mehr zu stellen, denn sie hat die meisten Fans weltweit - zumindest auf Facebook. Die Sängerin stellte nun einen neuen Rekord auf. Mit 100 Millionen likenden Facebook-Usern hat die kolumbianische Schönheit so viele Anhänger, wie sonst keiner auf dem sozialen Netzwerk.

Mit ihrem Rekord platziert sich die Musikerin im Promi-Ranking noch vor Tennieschwarm Justin Bieber mit 72 Millionen "Likes", Kunstfigur Lady Gaga mit 67 Millionen "Likes" oder US-Präsident Barack Obama mit 42 Millionen "Likes".

100 - Millionen - Fans. Man muss sich dieses Zahl erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Zur Verdeutlichung:

Allein für das Foto, das sie kurz vor dem Endspiel der Fußballweltmeisterschaft im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro zeigt, bekam Shakira, die vor sechs Jahren Facebook beitrat, 3,6 Millionen "Likes".

Mit einem Facebook-Posting hat sich die Sängerin vergangene Woche bei ihrer beträchtlichen Fanschar für deren Treue bedankt: "Vielen Dank, dass ihr mit mir zusammen diese Reise gemacht habt, ihr wart mein Antrieb", schrieb sie auf Facebook ihren Fans. "Ohne euch hätte ich alles nicht geschafft."

 



.


Auch eine Grußbotschaft per Video hatte der Weltstar parat:
 



.