People

Shakira: Trauriger Zusammenbruch in New Yorker Geschäft

Shakira dürften die neuen Meldungen um ihren Ex Gerard Piqué ordentlich treffen. In einem Geschäft konnte sie ihre Emotionen nicht zurückhalten.

Alex G.
Oje, Sängerin Shakira dürfte es nach der Trennung von Piqué alles andere als gut gehen.
Oje, Sängerin Shakira dürfte es nach der Trennung von Piqué alles andere als gut gehen.
(Bild: picturedesk.com/APA)

Die öffentliche Schlammschlacht zwischen Shakira (45), ihrem Ex-Partner Gerard Piqué (35) und seiner neuen Partnerin Clara Chia Marti (23) zieht sich nun bereits etliche Wochen. Immer wieder holen sie jeweils zum Schlag aus und versuchen einander zu verletzen. Während der Fußball-Star aber im Zuge der Trennung von der Musikerin bereits eine neue Liebe gefunden hat, trifft es die Mutter seiner Kinder besonders hart.

1/9
Gehe zur Galerie
    Shakira am 12. Juni 2018 bei einem Auftritt in London.
    Shakira am 12. Juni 2018 bei einem Auftritt in London.
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

    Shakira weinend in Geschäft

    In ihren neuen Songs verarbeitet sie das überraschende Aus von ihrem Ex. In der "Tonight Show" meinte sie noch deutlich, durch die Musik sei sie über den Vater ihrer zwei Söhne hinweg gekommen. Doch trotz harter Song-Zeilen und aggressiver Wut-Sager dürfte sie der Beziehung wohl doch noch mehr hinterher trauern, als sie zugibt.

    Nun gab es einen weiteren Stich in ihr Herz. Es wurde nämlich bekannt, dass Pique und seine Neue sogar so glücklich sein sollen, dass sie über eine Hochzeit nachdenken würden. Ob das der Grund ist, weshalb Shakira jetzt in einem Geschäft in New York in Tränen ausgebrochen ist? Während eines Gespräches mit einem Fan wurde sie im "M&Ms"-Laden dabei gesehen, wie sie bitterlich weinte.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz