Szene

Shakira vollzieht drastischen Stilwechsel

Die blonde Mähne gehörte zu Shakiras Markenzeichen. Auf Instagram präsentiert die Sängerin nun einen völlig neuen Look.

Heute Redaktion
Teilen
Shakira im Camp Nou am 28. März 2017(Bild: Albert Gea)
Shakira im Camp Nou am 28. März 2017(Bild: Albert Gea)
Bild: Reuters

Volle Lippen, schwingende Hüften und eine lange, blonde Haarpracht: So betört Shakira (40) seit Jahren ihre Fans. Ein Trademark der kolumbianischen Sängerin gehört nun allerdings der Vergangenheit an. Die Lebensgefährtin von Kicker-Star Gerard Piqué (30) ist nicht länger blond...

Ob es sich um eine kurzfristige Veränderung oder einen permanenten Stilwechsel handelt gibt derzeit ebenso große Rätsel auf wie die Frage, ob Shakira zum Haarfärbemittel oder lediglich zur Perücke gegriffen hat.

Feststeht allerdings, dass die Kolumbianerin ihren neuen Look im kommenden Musikvideo "Perro Fiel" zur Schau stellen wird. Shakira scheint ihre blonden Locken jedenfalls nicht zu vermissen. "Rothaarige haben mehr Spaß" verlautbarte sie auf Instagram:

Der Herr neben Shakira ist übrigens Kollege Nicky Jam (36), der in "Perro Fiel" ein Duett mit ihr singt.

(lfd)