Szene

Shakira zeigt erstes Babyfoto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: instagram / reuters

Nur sieben Tage, nachdem die Tochter von Shakira (38) und Gerard Pigue (28) auf die Welt gekommen ist, dürfen wir schon ein Foto von der Sasha sehen. Die stolze Mutter zeigt ein wichtiges Körperteil auf Instagram - ein süßes Füßchen.

Nur sieben Tage, nachdem der Sohn von(28) auf die Welt gekommen ist, dürfen wir schon ein Foto von Sasha sehen. Die stolze Mutter zeigt ein wichtiges Körperteil auf Instagram - ein süßes Füßchen.
Ganz der Papa! Das dachte sich wohl auch Shakira, als sie das erste Bild ihrey Kleinsten auf Instagram stellte.

 



 


Ein von Shakira (@shakira) gepostetes Foto am 4. Feb 2015 um 9:56 Uhr




Wir sehen ein Füßchen, dass sehr groß und lang für einen so kleinen Bub wirkt. Die Ehre, auch das Gesicht des Kleinen zu bewundern, haben wir noch nicht. Dass Sasha ein echtes Kicker-Baby ist beweist Mama indem sie dazu schreibt: "Ich habe Daddy's Füße. Es sieht so aus als hätte ich mein ganzes Leben lang nur Fußball gespielt."