Kurze Flucht

Shampoo-Dieb (39) stößt Supermarkt-Angestellte nieder

Ein 39-Jähriger ging am Samstag in einem Supermarkt auf Diebestour. Als er ein Shampoo stehlen wollte, stellte sich ihm eine Angestellte in den Weg.

Andre Wilding
Shampoo-Dieb (39) stößt Supermarkt-Angestellte nieder
Der Vorfall ereignete sich am Südtiroler Platz im 4. Bezirk
Google Street View / Symbolbild

Beamte der Polizeiinspektion Taubstummengasse nahmen am Samstag gegen 16.00 Uhr einen 39-jährigen mutmaßlichen Ladendieb aus Tschechien nach kurzer Flucht vorläufig fest.

Angestellte verletzt

Der Mann soll in einer Supermarktfiliale Haarshampoo gestohlen zu haben. Eine Angestellte, die sich ihm in den Weg stellte, soll der Tatverdächtige im Zuge seiner Flucht zu Boden gestoßen haben. Die Frau wurde dabei verletzt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS
    wil
    Akt.