Auf Instagram präsentierte sich Shania Geiss diesen Sommer so oft im Bikini wie nie zuvor! Und auch im September möchte die 19-Jährige noch ihren Zweiteiler nicht missen und entspannt deshalb im schwarzen Bikini.
"Fühlt sich immer noch nach Sommer an", schreibt die Millionärs-Tochter zu einem der Bilder, das sie auf einer Treppe zeigt. Hier präsentiert Shania ihr volles Model-Potenzial.
Den Kopf auf ihre Hand gestützt, sieht sie mit intensivem Blick in die Kamera. Dabei fallen Shanias Haare in Wellen über den Rücken, ihr sonnengebräunter Teint kommt im knappen Badelook richtig gut zur Geltung.
Mit diesem Bild kann die 19-Jährige sogar mit erfahrenen Models wie Sophia Thomalla mithalten. Das finden auch ihre Fans, die in den Kommentaren etliche Komplimente senden.
Fast schon schade, dass Shania Geiss nicht als Model arbeiten will, sondern die Kunst als ihren Karriereweg vorzieht.