Tv

Shania zur Hochzeit gezwungen? Mama Geiss treibt an

In ihrem weißen Brautkleid sieht Shania Geiss wunderschön aus. Doch trotzdem ist sie unzufrieden. Kein Wunder, denn ganz freiwillig tut sie das nicht.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Wenn es Mama und Papa glücklich macht.
Wenn es Mama und Papa glücklich macht.
RTLZWEI, Geiss TV, Joker Productions

Ihre letzte Reise führte die Familie Geiss nach Dubai. Im 64. Stockwerk gegenüber des Burj Khalifa bekommt Robert Geiss (58) richtig Höhenangst, aber auch seine Tochter Shania (17) scheint die Angst zu packen.

Nicht umsonst reisen die Kult-Millionäre nach Dubai zur Weltausstellung "World Expo 2022", das ist schon ein Erlebnis für die ganze Familie. Den Eintritts-Pässen der Familie für die Ausstellung fehlt jedoch ein Foto. Kurzerhand gehen Robert und Carmen mit ihren Kindern zu einem Fotografen, oder ist es eher eine teure Boutique?

Flucht im Brautkleid

Davina Geiss (18) verliebt sich sofort in in eine feuerrote Robe und lässt tolle Fotos vor dem Burj Khalifa von sich schießen. Doch die Eltern wollen auch von Shania solche schönen Fotos haben und geben ihr ausgerechnet ein Brautkleid und das gefällt der 17-Jährigen gar nicht. 

"Ich will hier nicht raus! Ich sehe aus, als würde ich heiraten! Mama, ich bin 17", beschwert sich Shania. Doch Mama Geiss lacht nur und antwortet: "Da werden die Kinder hier schon verheiratet." Dann legt die jüngste Geiss-Tochter einen filmreifen Auftritt wie Julia Roberts in "Die Braut, die sich nicht traut" hin. Sie nimmt die lange Schleppe ihres Brautkleids und flüchtet vor ihrer Mutter. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    Shania will nicht heiraten

    Glücklicherweise können Robert und Carmen Shania dann doch noch überzeugen, in dem weißen Kleid Fotos von sich machen zu lassen. Da die 17-Jährige generell wenig begeistert von einer Hochzeit zu sein scheint, freut sich Robert: "So haben wir zumindest jetzt ein Foto von Shania in weiß für das Familienalbum."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram