Szene

Shannen Doherty hat wieder Grund zu Lachen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der ehemalige "Charmed"-Star schockte 2015 mit der Diagnose Brustkrebs. Jetzt ist die Kämpferin über den Berg und genießt ihr "neues" Leben.

Als bekannt wurde, dass Shannen Doherty an Krebs erkrankt ist, litten Fans aus aller Welt mit ihrem Star mit.

Dokumentierte Krankengeschichte

Auf Instagram dokumentierte die Schauspielerin ihre Krankengeschichte samt Tiefen und Höhen. Nun zeigt Shannen, wie gut sich mittlerweile von den Strapazen der Chemotherapie erholt hat. Auch ihre geliebten Haare sind bereits nachgewachsen.

Mastektomie & Chemotherapie

Es brach einem ja wirklich das Herz: Aufgrund von Problemen mit der Versicherung wurde bei der Schauspielerin viel zu spät Brustkrebs diagnostiziert, sie musste sich daher einer Mastektomie und Chemotherapie unterziehen, lange Zeit sah es alles andere als gut für sie aus.

Kampf gewonnen, Haare zurück

Shannen postete immer wieder tapfer Bilder von sich und ihrem Kampf gegen die heimtückische Krankheit.

Der „Beverly Hills 90210"-Star ließ sich davon nicht unterkriegen – und besiegte die Krankheit! Mittlerweile ist der Krebs verschwunden, Shannens Haare sind zurück und somit auch ihre Lebensfreude.

Wie gut es ihr mittlerweile wieder geht, sehen Sie oben im Video!

(HH)