Shannen Doherty: So steht es um die Krebspatientin

Tapfer kämpft die beliebte Schauspielerin gegen die tödliche Krankheit und erzählt, wie es ihr nach der neuen Diagnose geht.
Letzte Woche hat die Schauspielerin Shannen Doherty (48), die mit der Teenie-Serie "Beverly Hills 90210" berühmt wurde, erstmals öffentlich über ihre neue Krebs-Diagnose gesprochen. Mittlerweile haben die bösartigen Zellen im ganzen Körper Metastasen gebildet. Ihren Schritt an die Öffentlichkeit erklärt sie damit, dass die schreckliche Nachricht ohnehin in absehbarer Zeit publik geworden wäre.

Shannen Dohertys harter Leidensweg



Auf Social Media bedankte sich die beliebte Seriendarstellerin bei ihren Fans für ihre große Anteilnahme und spricht offen darüber, wie sehr sie mit der Krankheit kämpfe: "Es ist eine äußerst merkwürdige Zeit, den Boden nicht unter den Füßen zu spüren", schreibt sie auf Instagram und lässt dabei tief in ihre Seele blicken: "Stress wäre eine Untertreibung und zu sagen, ich 'kämpfe', wäre zu milde ausgedrückt."

Trotzdem gibt sie nicht auf und sucht nach ihrer "inneren Stärke", so die 48-jährige Schauspielerin. "Ich werde Halt finden", gibt sie sich kämpferisch. "Ich werde mich allem entgegen stellen. Dafür bete ich in voller Ehrfurcht."

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Dank an ihre Fans und Unterstützer



Mit einem Foto, das sie während eines Reitausfluges aufgenommen hat, richtet Shannen das Wort an ihre Fans und Freunde, die ihr in dieser schwierigen Zeit beistehen: "Ihr sollt wissen, wie sehr ihr mich aufbaut", bedankt sie sich. "Ich möchte euch allen für eure Liebe, eure Gebete und eure Unterstützung danken."

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mk TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneStarsShannen Doherty

CommentCreated with Sketch.Kommentieren