Szene

Shannen Doherty: So schlimm ist es wirklich

Heute Redaktion
Teilen

Shannen Doherty (45) spricht über ihre harte Chemotherapie. Die Schauspielerin, bei der im Februar 2015 Brustkrebs diagnostiziert wurde, bedankte sich in einem Instagram-Post für die Unterstützung ihrer Fans - offenbarte aber auch, wie schlecht es ihr in Wirklichkeit geht.

 


Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am 6. Aug 2016 um 11:05 Uhr




Shannen Doherty (45) spricht über ihre harte Chemotherapie. Die Schauspielerin, , bedankte sich in einem Instagram-Post für die Unterstützung ihrer Fans - offenbarte aber auch, wie schlecht es ihr in Wirklichkeit geht. 

"Jede Krebsgeschichte ist anders", erklärt die 45-Jährige. "Für mich ist die Chemo ganz schrecklich, und glaubt mir, ich habe fast alles versucht. Tage wie diese sind nun zur Norm geworden. Ich lerne, dass es okay ist, einfach ins Bett zu fallen und der Erschöpfung oder der Übelkeit oder den Schmerzen nachzugeben. Ich habe auch viel durch die tollen Menschen gelernt, die mir hier auf Instagram ihre persönlichen Geschichten erzählen."

Zu dem Foto, auf dem ihr geliebter Hund Bowie abgebildet ist, schrieb die einstige -Darstellerin noch: "Es tut nicht weh, Bowie hier neben mich zu haben, der mich tröstet. Nun zurück zu meinem Nickerchen. Danke euch allen für eure Gebete, eure Wünsche und eure Geschichten. Sie helfen so sehr."

 



 


Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am 4. Aug 2016 um 19:17 Uhr


Unter einem weiteren Instagram-Foto, das die krebskranke US-Schauspielerin auf einem Bett sitzend zeigt, schreibt ein Gedicht, das sich fast wie ein Nachruf liest. "Sie war wild, sie war stark, sie war nicht einfach", heißt es unter anderem.

Ihre Fans hoffen nun, dass die 45-Jährige den Kampf noch nicht aufgegeben hat.