Szene

Shape-Magazin: Penny lässt die Hüllen fallen

Heute Redaktion
Teilen

Aber hallo: Kaley Cuoco-Sweeting, bekannt vor allem durch ihre Rolle als Penny in "The Big Bang Theory", ließ für das "Shape"-Magazin ihre Hüllen fallen und zeigt sich sichtlich durchtrainiert und sexy.

Aber hallo: , bekannt vor allem durch ihre Rolle als Penny in "The Big Bang Theory", ließ für das "Shape"-Magazin ihre Hüllen fallen und zeigt sich sichtlich durchtrainiert und sexy.

Die 29-jährige Schauspielerin zeigt sich auf dem Titelblatt des "Shape"-Magazins lediglich mit einem Höschen und einer weißen offenen Bluse bedeckt. Ihr durchtrainierter Körper kann sich aber auch sehen lassen. Wie Kaley Cuoco-Sweeting der Zeitschrift verraten hat, schwört sie seit geraumer Zeit auf Yoga.

Für das Cover-Foto habe der "The Big Bang Theory"-Star so hart trainiert, wie schon lange nicht. Fünf Mal pro Woche macht sie mittlerweile Yoga, außerdem verzichtet sie so gut wie möglich auf Süßigkeiten und "Mitternachtsnacks".

Bestbezahlte Schauspielerin

Erst kürzlich wurde veröffentlicht und Kaley Cuoco-Sweeting führt die Liste - gemeinsam mit Sofía Vergara - an. Laut dem Ranking hat die Schauspielerin im vergangenen Jahr rund 28,5 Millionen US-Dollar mit ihrer Rolle in der Nerd-Sitcom und aus Werbeeinnahmen verdient.