Sharknado 2: "The Hoff" wirbt für Hai-Gemetzel

DER Kult-Trashfilm schlechthin ist wieder da! Nachdem im ersten Teil ein Tornado voller Haie auf Los Angeles trifft und fortan Menschen und Tiere sich im vom vielen als "schlechtesten Film aller Zeiten" betitelten Werk den Gar ausmachen, bringt der Sender SyFy den zweiten Teil am 31. Juli ins Fernsehen.

DER Kult-Trashfilm schlechthin ist wieder da! Nachdem im ersten Teil ein Tornado voller Haie Los Angeles trifft und fortan Menschen und Tiere sich im vom vielen als "schlechtesten Film aller Zeiten" betitelten Werk den Gar ausmachen, bringt der Sender SyFy den zweiten Teil am 31. Juli ins Fernsehen.

An der Story dürfte sich nicht viel geändert haben - wie im ersten Teil geht wieder "Beverly Hills"-Star Ian Ziering auf Hai-Jagd, dieses Mal trifft der "Sharknado" nämlich auf New York. Die Macher hoffen, dass genauso wie beim ersten Teil die TV-Ausstrahlung so viel Furore macht, dass danach auch die Kinokassen klingeln. Und weil Kult mit Kult beworben werden soll, stellt sich zur Verfügung, um die Werbetrommel zu rühren.

Im Clip erklärt der gefeierte "Baywatch"- und "Knight Rider"-Star seine vergangenen Heldentaten und wirft schließlich die Kettensäge an. Der Trailer selbst lässt erahnen, was die Zuseher bei "Sharknado 2: The Second One" zu erwarten haben - fliegende Haie, panische Menschen und so schlechte Effekte, dass sie schon wieder gut sind. "Sharknado 2" läuft am 31. Juli um 4 Uhr früh auf SyFy und wird am 2. August um 21.45 Uhr wiederholt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen