Szene

Sharon Osbourne hat ihrem Ozzy vergeben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PA

Sharon Osbourne (63), die sich im Mai nach 33 Jahren Ehe von ihrem untreuen Rocker-Gatten Ozzy trennte, soll diesem nochmal eine Chance gegeben haben - trauen könne sie ihrem Ehemann aber noch nicht.

Sharon Osbourne (63), die sich im Mai soll diesem nochmal eine Chance gegeben haben - trauen könne sie ihrem Ehemann aber noch nicht.

In der Show "The Talk" sprach Sharon Osbourne offen über ihren Ehemann: "Er ist ein romantischer Idiot. Ich vergebe ihm. Es wird lange Zeit dauern, bis ich wieder vertrauen kann, aber wir waren 36 Jahre zusammen, 34 davon verheiratet. Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen. Er ist ein dreckiger Hund. Er wird dafür bezahlen."

Die Moderatorin erklärte, er schäme sich für sein Verhalten: "Ich sollte nicht für ihn sprechen. Ich weiß, er will sowieso in diese Show kommen und für sich selber sprechen. Er glaubt, dass er jedem hier eine Entschuldigung schuldet, weil er uns alle involviert hat. Ihm ist es sehr peinlich, was er getan hat."

Ozzy Osbourne hat in Interviews zuvor bereits erklärt, wie er die ganze Sache sieht: "Wir sind verheiratet, alles ist gut. Wir werden glücklich bis ans Ende unserer Tage leben. (...) Manchmal ist es gut, manchmal ist es schrecklich, manchmal driftet man für eine Weile ab. Aber man muss sich wieder aufraffen. Es geht wieder weiter. Man muss nur von seinen Fehlern lernen."