Szene

Sharon Osbourne imitiert Kims Nackt-Selfie

Heute Redaktion
Teilen

Talk-Mastern Sharon Osbourne (63) fühlt sich anscheinend auch mit 63-Jahren noch pudelwohl in ihrem Körper. Von Kim Kardashians Nackt-Bild auf Instagram inspiriert, zog die Frau von Ozzy Osbourne nun ebenfalls blank und veröffentlichte den Schnappschuss im Netz.

 


Ein von Sharon Osbourne (@sharonosbourne) gepostetes Foto am 9. Mär 2016 um 10:23 Uhr




 
Talk-Mastern s Nackt-Bild auf Instagram inspiriert, zog die Frau von  Ozzy Osbourne  nun ebenfalls blank und veröffentlichte den Schnappschuss im Netz. 

It-Girl Kim Kardashian musste in den letzten Tagen viel Kritik für ihr Nackt-Selfie einstecken. Nicht nur ihre Fans waren empört, auch einige Hollywood-Stars liessen kein gutes Haar an der zweifachen Mutter.

Nun bekommt die 35-Jährige aber Schützenhilfe von eine komplett unerwarteten Seite. Sharon Osbourne entledigte sich ebenfalls ihrer Kleidung und teilte auf ihrer Instagram-Seite den gleichen freizügigen Schnappschuss wie der "Keeping Up With The Kardashian"-Star. 

Auf dem Bild ist die 63-Jährige splitterfasernackt vor einem Spiegel, nur zwei dicke schwarze Balken verdecken die Intimzonen von Osbourne. Das Foto kommentierte sie mit "@KimKardashian, du hat mich inspiriert!"

Kardashian wurde für ihr kürzlich veröffentlichtes Nackt-Selfie stark kritisiert. So schrieb Schauspielerin Bette Midler: "Wenn Kim uns einen Teil von ihr zeigen will, den wir noch nicht kennen, müsste sie die Kamera schlucken." Aber auch andere Promis, wie Chloe Grace Moretz oder Sängerin Pink hatten kein gutes Wort für den Reality-Star. 

 



 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 7. Mär 2016 um 0:07 Uhr